1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche mal unterstützung !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von yogie2025, 1. Dezember 2002.

  1. yogie2025

    yogie2025 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiss nicht ob ich hier richtig poste, aber ich habe viele fragen. wir haben premiere und und es tauchen in der kanalliste viele neue programme auf wie "sonnenklar TV" leider ist der kanal nicht verfügbar, warum ? dann noch verschiedene testkanäle, sie aber alle nix senden ?
    dann im ard bouqett taucht "ARD MHP KANAL AUF" jedoch kann ich nichts sehen nur hören, warum ?
    bin absolut kein fachmann was MHP und premiere angeht, aber wie kann ich auf MHP zugreifen ? dann auf der betaresearch seite steht neue software vorhanden íst, wie kann ich diese nutzten ? ich danke euch jetzt schon für die antworten, hört sich bestimmt alles sau blöd an aber wie gesagt, kenne mich absolut nicht aus.
     
  2. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1