1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche mal euren Rat zwecks Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ebo, 19. Mai 2006.

  1. ebo

    ebo Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich ziehe bald um und in meiner neuen Whg gibts nur SAT-TV.Ich hatte bisher aber immer nur Kabel-TV.
    So,ich hab mich mal ein bißchen umgesehen wegen eines Receivers.
    Ich habe Premiere und such nen guten Receiver in den ich problemlos meine Smartcard einschieben kann und man sollte später problemlos nachrüsten können für Arena.TV
    Hab gelesen das ich dafür wohl ein Cryptoworks Modul brauche :eek:
    Nun ja,ich hätte da an den TechniSat Digit SAT NCI (Geeignet für Premiere) gedacht.Bin mir bloß nicht sicher ob der auch sicher erweiterbar ist für arena weil die schreiben das es probleme geben könnte bei CI Modulen.
    Siehe hier:

    Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es beim Empfang von arena durch ein Common Interface Modul zu Störungen bei der Entschlüsselung der Signale kommen kann. Außerdem können Probleme bei der Darstellung der arena Kanäle in der Senderliste auftreten.

    Hat da schon jemand Erfahrung oder kann mir jemand einen anderen Receiver empfehlen??
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Brauche mal euren Rat zwecks Receiver

    Nimm den Digit MF4-S und eine AlphaCrypt Modul dazu.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen