1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Kaufhilfe DVB-S System

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fbalk, 1. Mai 2010.

  1. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Brauche Kaufhilfe DVB-S System

    Sky kommt mir nicht mehr ins Haus. Und HD+ bin ich momentan noch am Boykottieren. Mir gefällt diese Art von TV-Politik nicht.

    Vom 910er hab ich auch viel schlechtes gelesen. Der 922 soll in jeder Hinsicht besser sein. Mir gefällt eben die Serienaufnahme. Wenn ich dieses Feature fürs gleiche Geld haben kann brauch ich auch kein Gerät das in, für mich unwichtigen Punkten, besser ist....

    Naja aber wie gsagt ich bin dankbar über jede Meinung von euch.