1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kazuya-Mishima, 14. August 2005.

  1. Kazuya-Mishima

    Kazuya-Mishima Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte mir nähsten Monat einen Neuen Fernsehen kaufen, und ich brauche eure Hilfe.

    Mein Neuer Fernsehen soll alle Zukünftige Anschlüsse besitzen, und HD ready sein. Ich will an dem TV meine Konsolen anschliessen und später meine XBOX360 usw usf.

    Ich will aber kein großes Fernsehen haben, sondern ein kleines schicken was nicht zu groß und nicht zu klein sein sollte. Ich schaue Fernsehen über DVB-S zur Zeit habe ich ein sehr alten DAEWOO Fernsehen. Ich habe 1500€ zuverfügung, und will mir was vernüftiges dafür kaufen...

    have fun....
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Kaufberatung!

    hi,

    ich habe mir jetzt erst den Toshiba 32WL 58P gekauft. Ein 32 Zoll (ca. 82 cm Bild) LCD TV, allerdings ein wenig über deiner angegebenen Summe, nämlich um die 1600-1650 Euro.

    Allerdings einer der besten Panel Hersteller, spitzen HD Bild sowie gutes PAL Bild. Anschlüsse sind alle vorhanden, sogra doppelt. HDMI 2x, Komponenten Anschluß, 3x Scart etc. .


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  3. Kazuya-Mishima

    Kazuya-Mishima Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Kaufberatung!

    Hallo CableDX!

    Das Problem ist es nicht das der um die 1600 oder 1650€ kostet, nur ich will keine 82 cm Bild haben, ich habe zur Zeit um die 52 cm Bild und das reicht mir vollkommen.

    have fun....
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Kaufberatung!

    Hätte ich aber auf 1300 runtergehandelt. Schau dich mal im Internet um.Promarkt zb. 1329€.

    bye Opa :winken:
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Kaufberatung!

    Na dann, nimm die 26 Zoll Variante. :)

    CableDX
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Kaufberatung!

    Mein Fehler, ich habe mich verschrieben. Gemeint war der Toshiba 32 WL 58P. Ich habe den 56er jetzt schon so oft hier als billigen LCD empfohlen, daß ich glatt wieder die gleiche Reihe hier hin geschrieben habe. :)


    CableDX
     
  7. Kazuya-Mishima

    Kazuya-Mishima Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Kaufberatung!

    Hallo CableDX!

    Denn gibt es auch in 26 Zoll? *wow*

    Muss ich mich mal umschauen.....

    have fun....