1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Kauberatung / Tip Receiver DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von illegut, 8. Mai 2007.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Brauche Kauberatung / Tip Receiver DVB-C

    Da Du bei Kabeldeutschland bist: Ja.


    Dann warst Du damals aber nicht bei Kabeldeutschland. Vor 4 Jahre gab es die Privaten bei Kabeldeutschland nämlich nur analog, also nicht digital.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Kauberatung / Tip Receiver DVB-C

    Das muss dann Sat gewesen sein, vor 4 Jahren gab's das noch nirgendwo.. "Private" Kabelkofpst. mal ausgenommen

    Aus diesem Grund ist es bei einem PVR empfehlenswert, auf die Faehigkeiten bzglf. multi-decrypt zu achten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007