1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Infos über PR C Fox !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von earl74, 4. Dezember 2006.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal von euch Usern erfahren, ob ihr mit dem Humax PR C Fox (für Kabel) zufrieden seit . Ich habe viel Negatives darüber gelesen und würde gerne wissen was es haupsächlich damit für Probleme gibt. Ist das Teil wirklich so schlecht??
    Gruss
     
  2. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    AW: Brauche Infos über PR C Fox !

    Meine Meinung:
    Es gibt nur 2 Nachteile:
    1. Der EPG. Der Speicher des Gerätes lässt eine 100% Vorschau für alle Sender nicht zu. Fehlende Daten werden aber schnell nachgeladen (dafür verschwinden wieder andere Daten von Programmen, die gerade nicht im Sichtfenster sind). Schönheitsfehler- aber man kann damit leben.
    2. Er ist premierezertifiziert und lässt Löschen von Programmen nicht zu. Die Plätze 0-99 können aber frei belegt werden.
    Ansonsten soll das Gerät gute Empfangseigenschaften haben und bin eigentlich zufrieden.
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Brauche Infos über PR C Fox !

    Wie sind denn die Umschaltzeiten zwischen den Programmen. Im Moment habe ich einen TechniSat PR-K im Einsatz welcher sehr schnell umschaltet und eigentlich ganz ok ist aber mir des öfteren einen asynchronen Ton liefert.
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Brauche Infos über PR C Fox !

    Bei Kabel BW - Grauenhaft!

    In Zahlen: 3-4 Sekunden..............
    Ein Grund mehr den Receiver zu hassen

    EDIT: lol nu sind wir in 2 Foren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen