1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche ich neuen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von CTAPK, 24. April 2010.

  1. CTAPK

    CTAPK Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Brauche ich neuen Receiver?

    Ok. Danke Jungs für die Tipps.
     
  2. CTAPK

    CTAPK Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche ich neuen Receiver?

    Hallo,

    ich habe wieder ein Problem mit SD-Sender.
    Ich habe schon 2 Receiver getestet, verschiede Einstellungen wurden ausprobiert, aber leider nichts gebracht.

    Medion life P2400 - HD Sender scharfes Bild, SD Sender unscharf

    Edision mini
    - HD Sender scharfes Bild, SD Sender unscharf (noch schlimmer als mit Medion)

    Soll ich doch den anderen Receiver kaufen?

    Ich würde für jede Hilfe dankbar.
    Im voraus Danke

    Grüß

    P.S.

    Alles wird per HDMI angeschlossen.

    Western Digital TV HD (Gen 2) Media Player - fast perfektes Bild