1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Ich ein neuen Reciever ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joeinck, 27. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ICh brauche euer hilfe. Ich besitze eine Sat Recierver von Technisat.

    Jetzt meine Frage : Ich besitzte den Digita Recierver DIGIT MF4-S. Für Premierekarte benutze Ich ein mudol von AlaphaCryptLiht von Mascom ,auf der Premierkarte steht schlüssel S02 . Kriege ich eine neue Karte, wenn Ich die neue Karte bekomme kann Ich mein Modul benutzen und den Reciever auch oder brauche Ich ein neuen Reciever ?

    Könnt ihr mir helfen:winken:


    Vielen Dank für euer Bemühung.

    Gruß Joeinck
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.182
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Brauche Ich ein neuen Reciever ?

    Mit 100%iger Gewissheit kann man das noch nicht beantworten.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Brauche Ich ein neuen Reciever ?

    Der Digit MF4-S bekommt doch ein NDS-Update und wird dann sogar Premiere-zertifiziert.. von daher kannst Du ihn wohl weiter nutzen ggfs, aber dann nicht mehr mit dem AC Light, sondern im internen Kartenschacht.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.182
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Brauche Ich ein neuen Reciever ?

    Sorry - das war mir entgangen! :eek:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Brauche Ich ein neuen Reciever ?

    Bitte die vorhandenen Threads zum Kartenwechsel nutzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen