1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche ich den bootloader ????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von BlackDeath, 13. August 2007.

  1. BlackDeath

    BlackDeath Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo bin jetzt gerade dabei neue firmware druff zu machen aber muss ich denn bootloader auch drauf machen????? Wenn ja wann bitte antwortet mir jetzt will heute noch fertig werden
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: brauche ich den bootloader ????

    Lese Dir die Frage mal durch, und versuche , sie Dir selbst zu beantworten.
    Es fehlen so ziemlich alle Deteils um antworten zu können????
    Richtig!
     

Diese Seite empfehlen