1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Crimson, 2. November 2005.

  1. Crimson

    Crimson Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo ich habe ein mittelgroßes Problem. und zwar habe ich seit monaten das artec T1 und meine Software CD die mitgeliefert wurde, ist kaputt gegangen.. falscher umgang oder was weis ich. die cd funktioniert einfach nicht mehr. jetzt fehlt mir die Software.

    gibt es diese vielleicht zum Download?? wenn ja wo?

    thx für eure hilfe.
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
  3. Crimson

    Crimson Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Ja so weit war ich ja auch schon. ich hab mir die datei runtergeladen. nur mein problem ist, das dies das Update ist.

    [​IMG]
     
  4. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Twinhan VisionDTV DVB-T PCI Ter
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Das hier auch ein Update? Wahrscheinlich, weil nur über 5MB gross.
    Entweder du löcherst den Artec-Support oder dir schickt jemand ein ISO-Image seiner CD, das du brennen und mit den Bruchstücken deiner Original-CD aufbewahren kannst.
     
  5. Crimson

    Crimson Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Ja das is auch leider die update version. :( naj dann muss ich wohl den support löchern... :-\
    thx for help
     
  6. Haggy

    Haggy Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dortmund
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Hab ne original CD da.
     

Diese Seite empfehlen