1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DUSI, 27. November 2004.

1. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Brauche Hilfe!!

Leider ein EMU (Emulator Image) und damit endet der Support hier. Bitte die Hinweise zum Forum lesen. Eine Diskussion über solche Images ist hier nicht erwünscht und verboten.

Mach ein Yadi oder JtG Image drauf und Du wirst wieder Support bekommen.

Sorry, aber so ist es leider ...

2. DUSI

DUSI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

OK ! Habe ich nicht gewußt, was das für ein Image ist!! Habe die Kiste gebraucht so gekauft und keine Ahnung von dieser Materie!! Wie bekomme ich ein neues Image drauf??? Und wo her ??

DUSI

3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich empfehle Dir mal die Threads der letzten 1-2 Wochen durchzulesen, da dieses Problem mit den EMU Images immer wieder auftritt. In diesen Threads steht im Prinzip alles wieder und wieder drin, was man in so einen Fall zu tun hat.
    Wenn doch noch Fragen auftauchen, kannst Du dich ja dann nochmals melden.

4. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@DUSI
    Bevor du ein anderes Image auf die Box spielst, solltest du die cam-alpha.bin und die beiden Avia Dateien aus dem jetzigen Image sichern.
    Ansonsten geht da das Gejammere wieder los.