1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Waldemar21, 26. August 2004.

  1. Waldemar21

    Waldemar21 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand helfen ich will mit der Dbox2 4 Satelliten gleichzeitig emfangen, den Amos, sirius, Hortbirt und astra????????
    würde das überhaupt funktionieren mit der dbox2??????????
    wenn ja wie?????????
    Habe auch das DiSEqC 2.0 4/1 Schalter und Multifeedhalterung mit 4singel LNBs und 80cm Schüssel! Ich krieg nur Astra und Hortbird mit der Emfangshilfe bei mir rein! Was soll ich mache??? Bitte hilft mir!
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.010
    AW: brauche hilfe

    kann die dbox2 mit 4/1-Schaltern? Sonst wird das nischt...

    P.S.: dein Fragezeichen prellt
     
  3. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: brauche hilfe

    Mit der Betanova-Software wird das leider nichts, da ist bei 2 Sats schluss.
    Du kannst aber ein Linuximage flashen, dann dürfte das gehen.
    Ich würde dir ein Enigmaimage empfehlen, dann hast du auch noch einen Manuellen Suchlauf und eine stabile Dbox, du kannst dann zwischen max 64 Satelliten umschalten:eek:
    für weitere Fragen zur Software benutze bitte das Receiverforum;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2004

Diese Seite empfehlen