1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Young O, 13. August 2004.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Brauche HILFE!!!

     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Brauche Hilfe

    Patrick S schrieb:
    Ha! [​IMG] - Erwischt! [​IMG]

    Das hört sich auf den ersten Blick harmlos an, was Du schreibst... aber wenn man genau hinschaut, dann ist Dein Statement leider falsch.

    [​IMG]

    US-Serien und Filme klingen im Sky Fernsehen tatsächlich etwas anders als im "richtigen" US-Fernsehen. Ich wollte es erst auch nicht glauben. Es ist mir aber bei STAR TREK -THE NEXT GENERATION aufgefallen, als ich mir die Serie auf DVD 'reinzog. [​IMG]

    Der Ton ist in der UK- / Sky-Version etwas höher und in der US-Version etwas tiefer. Der Grund ist, dass die europäische Version 4% schneller abgespielt wird.

    So, jetzt weisst Du Bescheid. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauche HILFE!!!

    Auf Astra 2 laufen ein paar wenige FTA programme, weiß jetzt nicht genau was

    Skyboxen gibts z.B. von Panasonic und Amstrad, meines Wissens nach kosten die in England etwa 170 Pfund !!!

    Aber die Karte wird eher das Problem werden.

    MFg Barney
     
  4. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche HILFE!!!

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  5. take

    take Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche HILFE!!!

    habe bei www.skytvcard.com gekauft habe auch eine Sat-antenna von dort bekommen. war am anderen Tag da. ist echt ein super service von skytvcard

    sprechen deutsch + english :)
     
  6. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche HILFE!!!

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Take und skyservice ein und derselbe User sind.:eek:
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Brauche HILFE!!!

    Das ist auch der Grund warum viele immer behaupten die Filme seien geschnitten, obwohl es gar nicht stimmt! Hoffentlich lernen die Leute das endlich mal!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Brauche HILFE!!!

    Die Admins sollten mal die IP's überprüfen :D
     
  9. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche HILFE!!!

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche HILFE!!!

    Ich habe das Posting von Young O so verstanden daß er nach Amerikanische Sender fragt und nicht nach Sender die amerikanische Dinge zeigen. Letzteres trifft natürlich auf fast jeden Sender in Europa zu ;)