1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spiderhouse, 22. Februar 2004.

  1. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo,
    bin auf dem Gebiet ein Newbie,habe hier zwar schon eine Menge gefunden,aber eine Sache ist mir nicht ganz klar.
    Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern über einen DSL-Router(Draytek Vigor 2500We).Kann ich die D-Box über den Router anschließen oder geht es nur über eine eigene Netzwerkkarte?
    Bitte helft mir!!!
    Gruß Ralf
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Klar kannst Du die Box am Router anschliessen. Der hat doch sicher einen Hub oder einen Switch drinn (bzw. extern)?
    Die Box kann dann sogar ohne das ein PC an ist ins Internet (für Tuxnews oder Internetupdate) :cool:
    Gruß Gorcon
     
  3. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gifhorn
    Ja, der hat einen Hub integriert,danke für die schnelle Antwort, bin ich schonmal wieder n'bißchen schlauer...........
     

Diese Seite empfehlen