1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Charly12, 2. Januar 2011.

  1. Charly12

    Charly12 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein neuen Full HD tv mit HDMI anschluss. als erstes habe ich ich noch nen alten Resiver angeschlossen über scart da hatte ich sofort bild und sender. Jetzt aber habe ich ich ein HDMI resiver mit HDMI Kabel bekomme aber kein signal und auch kein bild. warum???
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe

    Wenn ein Receiver über Scart angeschlossen ist, sendet er ein Signal an den Fernseher und dieser weiss, auf welchen Eingang er schalten muss. Über HDMI funktioniert das bei einigen Fernsehern (z.B. ältere Panasonic) nicht. Also mal manuell beim Fernseher auf den entsprechenden HDMI-Eingang umschalten.

    Wichtig wäre auch zu wissen, welchen Receiver und Fernseher du hast.
     

Diese Seite empfehlen