1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von StefanJL, 3. August 2008.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Brauche Hilfe

    Hast Du denn wirklich Deine Adresse im Pointer eingetippt und bist Du dann dem letzten Vorschlag von @Schüsselmann gefolgt?
    @Schüsselmann

    Hast du auch über den Link nur meinen Tennisclub gesehen?
     
  2. StefanJL

    StefanJL Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe

    [​IMG] da bitte.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe

    Nee, irgendeine Stadt und der Marker war auf einer völlig frei liegenden Straße, weit und breit kein Hindernis. ;)
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe

    Naja, das ist jetzt schon eindeutiger :) Hieße auf deutsch, die Schüssel müßte entweder auf die andere Hausseite oder aber auf´s Dach. In diesem weißen Block empfängt dann aber niemand auf diese Weise Astra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  5. StefanJL

    StefanJL Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe

    Naja das meinte ich heute wo ich sagte wird wol nicht klappen wegen dem block was ich nicht verstehe es sind hir aber hinten raus 10 schüsseln die auch so augerichtet sind im block gegenüber noch mehr ????????:confused: Kann mir aber nicht vorstellen das die alle nur ausländische sender schauen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe

    Wenn die eigene Wohnung die Empfangsrichtung versperrt, kann niemand Astra empfangen. Für andere Satelliten muß das nicht zwangsläufig auch gelten.
     
  7. StefanJL

    StefanJL Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe

    Naja dan würd es woll nix trotzdem danke für eure hilfe .

    MFG Stefan :)
     
  8. hajunk

    hajunk Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe

    Volterra,
    Schuesselmann,

    Der Link zeigt immer die Stadt vom Benutzer, spricht ein Hamburg kriegt ein Bild von Hamburg und ein New Yorker ein Bild von New York serviert. Und manche halt ein Bild vom Tennisclub in MH ;)