1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von hb871, 3. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hb871

    hb871 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dtl. /Norge
    Anzeige
    hallo leute!
    ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    ich habe nämlich folgendes problem: ab 23. juli wohne ich in norwegen in einem wunderschönen haus usw...... der einzige nachteil: durch einen sehr hohen berg bekommen wir keine fernsehsender, antenne oder schüssel nützt gar nix. kein kabelanschluss. allerdings haben wir adsl. und deshalb - so mein von völliger ahnungslosigkeit geprägter gedankengang- muss es doch irgendeine möglichkeit geben, übers internet fernsehen zu gucken. ich bin auf die seite www.[U]tv-auf-dem-pc.de[/U] gestoßen und hatte mit dem gedanken an ein abo gespielt. nun habe ich aber eure kritiken dazu gelesen und werde wohl lieber die finger davon lassen....
    ich weiß noch, dass es tv-karten fürs internet gibt - damit erschöpfen sich allerdings meine kenntnisse. kann mich jemand von euch mal aufklären? gibt es die möglichkeit übers net tv zu empfangen und wenn ja, wie? wie gesagt - schwebe bei diesem thema völlig im tal der ahnungslosen... ich bedanke mich schon im voraus für eure mühe!!
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    AW: Brauche Hilfe!!

    Also ich bin da auch kein Experte, aber ich kann Dir mal sagen, was ich kenne.

    Also es gibt im Internet sogenannte Live-Streams. Dazu gibt es einige Portale, die eine Benutzeroberfläche dazu anbieten. Wenn Du mit einer Suchmaschine etwas recherchierst, dann wirst Du sicher einiges finden. Die Auswahl der Sender ist aber nicht mit den im Kabelfernsehen vergleichbar (viele Spartensender und so).

    Am interessanteste Entwicklung in dieser Richtung ist Joost. Hier findest Du Informationen und eine Liste von Sender, die Joost anbietet: www.tvjoost.de
    Also hier darfst Du auch nicht soviel von den Sendern erwarten, aber vielleicht entwickelt sich das noch.

    Wenn Du Internetfernsehen in der Qualität von Kabelfernsehen brauchst, dann brauchst Du einen Vertrag mit einen IPTV-Provider (hier in Deutschland z.B. T-Home oder Alice) und Zugang zu einer Breitband-Internetleitung. IPTV für ADSL ist in Deutschland gerade im Aufbau (keine Ahnung, wie das in Norwegen ist). Du müsstes Dich informieren, ob es in Norwegen solche Angebote gibt und was die anbieten (nehm mal an, das sind norwegische Sender. Aber vielleicht gibt es auch ein Paket mit deutschen Sender für Ausländer).
     
  3. E-LAN

    E-LAN Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Brauche Hilfe!!

    hallo zusammen ,
    meine frage ist
    wie kann ich die neue serie prison break gucken (internet)
    egal ob es auf englisch oder so
    nur brauche ne link.

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen