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Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabelmann, 21. August 2006.

  1. Kabelmann

    Kabelmann Junior Member

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    Hallo,

    ich bin zum ersten Mal hier und habe gleich mal eine knifflige Frage:

    Mein (leider etwas schussliger) Kollege hatte bisher seit langem P... komplett (ca. 42€) und will nun wie viele andere auch außerordentlich alles über den Musterbreif vom Verbraucherschutz kündigen. Sein Pech war, dass er sich über die Hotline so ein 5er-Kombi plus Kinderkanäle und TV-Digital für 39,9x € aufschwatzen lies, weil dies seine Vertragslaufzeit (bis Mai 06) nicht automatisch verlängert hätte. Er wollte halt bis zur Kündigung zumindest noch die 2,05 € Einsparung mitnehmen. Diese telefonische Änderung hat er vor ca. 5 Tagen gemacht.

    Nun meine Fragen:
    Muss Premiere seine außerordentlich Kündigung trotzdem akzeptieren?
    Muss er dafür seinen tefefonischen Änderungsauftrag (In seinem "Mein Premiere" steht noch immer Premiere komlett drin!) auch widerrufen (Geht normal innerhalb von 2 Wochen)?
    Oder hat er damit sein außerordentliches Kündigungsrecht aus der Hand gegeben?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

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    AW: Brauche hilfe

    Er hat doch ein 14 tägiges Wiederrufsrecht, also wiederrufen und dann kündigen.
    Oder nur kündigen und umstellungsauftrag bestreitten.