1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sisquo007, 24. Juli 2007.

  1. Zeljko

    Zeljko Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    HI!

    Versucht doch mal den GMT-Ausgleich auf "+2" zu stellen und schaltet dann
    mal auf ARD (Zeitreferenzkanal);
    sobald der ipdr die Uhrzeit auf ARD vorne im Display korrekt anzeigt Gerät mal per Kippschalter aus- und einschalten.

    Dann passt die Uhrzeit!

    Gruß Insider

    :cool:
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    Nach meiner Erfahrung geht es eben dann nicht, wenn man bei Zeitausgleich- oder Senderliste-Menues andere Options als default nimmt.
     
  3. sisquo007

    sisquo007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    Hmm. Ich werd mal das mit GTM +2 ausprobiern.
    Standart Senderliste ist doof da da die Premiereprogramme vorne sind und das will ich eben nicht.
    Ps: Ich hab auch die SAT Version!
    MfG
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    Ja, aber dann sind die Zeitdaten eben nicht korrekt. Oder du musst irgendwo einen Referenzsender fuer Zeit defnieren, das geht aber glaube ich mit dem Humax nicht. Stelle bitte GMT und Senderliste auf "Standard".