1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sisquo007, 24. Juli 2007.

  1. sisquo007

    sisquo007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi!
    Habe gestern ein Softwareupdate auf meinem Humax durchgeführt.
    Mit der alten Software hatte ich das Prob das die Uhrzeit jedesmal nach Standby wieder eingestellt werden musste und ich keine aufeinanderfolgenden Sendungen aufnehmen konnte.
    Nach dem update stellt sich die Zeit immer auf 14,00 Uhr
    GTM ausgleich hab ich auf Automatisch.
    Dafür kann ich aber jetzt hinter einander folgende Sendungen aufzeichnen.
    Hab das Prob mit der Uhr nur ich oder gibt es da mehrere Leute, und was kann man dagegen tun?
    MfG
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    Hast du Senderliste auf "Standard"? "Benutzerdefiniert" ist schlecht...
     
  3. sisquo007

    sisquo007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    Ich hab benutzerdefiniert!
    Soll ich auf standard stellen und das uhrzeitprob ist weg?
    MfG
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    Yup.
     
  5. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    Das soll helfen? Hatte das Problem auch und Humax hat den Receiver sogar ausgetauscht - dann hätten die sich das ja sparen können (und ich mir auch, da man ja nie weiß , was man dann wiederbekommt).
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    Probieren...
     
  7. sisquo007

    sisquo007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    OK! Dankeschön! werd das gleich mal Probieren!
     
  8. seba11726

    seba11726 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    wie soll das mit dem umstellen gehen, wenn ich bei mir da drauf drücke kann ich nur zwischen deutschland oder österreich wählen
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    So ein Menü ist mir unbekannt, wähle aber dein Land. Bedienungsanleitung konsultieren, sonst glaube ich unter Premiere Menü, Senderliste Standard vs. Benützerdefniert. Habt ihr eigentlich Sat oder Kabel?
     
  10. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: brauche Hilfe wegen uhrzeit am 9700

    SAT: Bei der SAT Version kenne ich keine Probleme mit der Uhrzeit, diese wird beim Einschalten immer wieder aktualisiert (Vorausgesetzt, daß auch ein SAT Signal anliegt!) Mit Senderlisten hat die Uhrzeit bei der SAT Version wahrscheinlich nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen