1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe wegen HD-receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von andibu, 13. Januar 2008.

  1. andibu

    andibu Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen

    habe mir einn panasonic 42 pz 70 ea gekauft.
    nun möchte ich mir einen HD-receiver zulegen.
    aber habe keine ahnung welcher der beste wäre,und welcher für premiere gut wäre.
    als anschluss habe ich ein digitale-sat anlage.mit einer signalstärke von 25%.

    bitte helft mir

    mfg andi:winken:
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: brauche hilfe wegen HD-receiver

    wie blos 25%?

    Es gibt selten das Beste! HD Receiver sind noch immer Kompromissbehaftet.

    Sei dir mal dieser http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146301 ans Herz gelegt.

    Dort sind auch die Premiere Zertifizierten Receiver aufgelistet. Ansonsten wie immer "Suchfunktion"
     

Diese Seite empfehlen