1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe und Rat zum Panasonic TH-50PZ70E!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Marcus_B13, 20. Januar 2008.

  1. Marcus_B13

    Marcus_B13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir die nächsten Tage einen Plasma TV holen, habe mich nach langem gucken und lesen eigentlich für den Panasonic TH-50PZ70E entschieden! Dazu habe ich aber jetzt zwei Fragen:

    1. Würde sich das "Mehrgeld" für den Panasonic TH-50PZ700E lohnen oder braucht man den dann eigentlich nicht unbedingt, wenn der TV sowieso über eine Dolby Digital Anlage läuft?

    2. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Panasonic, sollte ich mir vielleicht lieber noch einen ganz anderen Plasma als Alternative angucken?

    Danke im voraus!

    Gruß,
    Marcus
     
  2. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga

Diese Seite empfehlen