1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe -> UM Antennedose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von piwi27, 18. Juli 2009.

  1. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    Anzeige
    Hallo, meine Eltern haben jetzt das 3 Play von UM. Ihre Multimedia-Dose ist auf der 1.Etage. Ich habe im Erdgeschosse den Kabelreciever angeschlosse, aber hier findet er nicht alle Sender. Ist auch logisch, da hier eine ältere Antennendose ist. Ich denke, hier müsste ich nur eine geeignete Dose neu installieren um alle Sender zu empfangen, oder? Zumindest hat UM auf der 1.Etage, auf der alten Dose die Multimedia-Dose montiert, dass heißt doch, das Sie die Hausverteilung benutzt haben.
    Was bräuchte ich für eine Antennendose? Meine Farge an die Fachmänner!

    Danke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe -> UM Antennedose

    Es gibt bei Kabel TV nicht DIE richtige Antenndose. Die Wahl der korrekten Antenndose hängt immer von der vorhandenen Anlage ab.

    Also du solltest zuminstes schreiben was du da jetzt für eine Dose hast (Abdeckugn abnehmen, dann solltest du ne Typenbezeichnugn sehen). Ferner wirdst du hier bessere Tips bekommen wenn du den genauen Aufbau (was für Teile, wie verkabelt9 der Anlage schilderst.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen