1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe sky reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 22. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich zitier dazu mal aus der ersten Antwort: Ein wenig mehr Info, um welchen Recevier und welche Empfangsart es sich handelt, wäre gut.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du es schon nicht hinbekommst, wie sollen wir es dann für deinen Freund erklären ?
    Also jetzt letztmalig: Hast du den gleichen Receiver wie Dein Freund ? Wenn ja WELCHEN ?
     
  3. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok da müsste ich erst nachschauen bei ihm
    Gerät ist 2jahre
    Empfang ist über sat
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

    Sorry aber ich habe kein Sky Abo hab ich auch nicht geschrieben
    Ich frage für einen Freund nach, der leider kein Internet hatt

    Es ging auch alles bis zu dem scheiss Update
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Den SkyPro, heute SkyQ, gibt es erst seit Oktober 16.

    Wenn du nicht genau weißt, um welchen Receiver es sich handelt, Etikett am Unterboden des Receivers.

    Da ist wahrscheinlich gar kein SkyPro? Denn der benötigt ja Internet fürs Update? Oder liege ich da ganz falsch? Ja, ich weiß, da? das Update an sich über Sat kommt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt alles über Sat.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, und was soll dann die Info ?

     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist schon klar. Aber hieß es nicht mal, er müsste für das Update am Internet hängen?

    Eine gute Frage!
     
  10. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weil ich da gerade bei ihm war, sory hab mich falsch ausgedrückt
    Aber seh schon sein Problem kann man nicht lösen hier
    Er soll morgen bei Sky anrufen, dachte mann könnte das schnell regeln