1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe?! Sky Kabel oder Sat? Oder welcher Anbieter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JanM, 28. Oktober 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Brauche Hilfe?! Sky Kabel oder Sat? Oder welcher Anbieter

    Die Banane bekommt auch die Telekom nicht geradegebogen......
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Brauche Hilfe?! Sky Kabel oder Sat? Oder welcher Anbieter

    Guter Witz ;)
     
  3. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Brauche Hilfe?! Sky Kabel oder Sat? Oder welcher Anbieter


    Das Argument mit guter Service konnte mich jetzt leider nicht überzeugen. ;-)
    Auch der Aufwand die Kabel Gebühren aus den Nebenkosten raus zu nehmen nur um Entertain abzuschließen,nein danke! :)

    Glaube sowieso nicht das dies möglich ist da vor kurzem wohl erst in allen Wohnungen dieser Wohnungsgesellschaft auf Kabel Deutschland mit Breitbandnetz umgestellt wurde.
    Deswegen bietet es sich auch an Internet bei Kabel Deutschland abzuschließen.
    Das Angebot für 19,90 Euro ist nunmal ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen.

    Aber danke trotzdem für die Informationen und Ratschläge.
     
  4. AW: Brauche Hilfe?! Sky Kabel oder Sat? Oder welcher Anbieter

    ist das jetzt die werbeplattform für die telekom:confused::rolleyes:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brauche Hilfe?! Sky Kabel oder Sat? Oder welcher Anbieter

    Scheint so, und der Spruch mit dem "Service" war allerdings schon arg heftig. :eek:

    Telekom und Service.......ist ja wie Putin und Menschenrechte. :eek:
     
  6. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauche Hilfe?! Sky Kabel oder Sat? Oder welcher Anbieter

    Hört mir mit Telekom auf, irgendwie habe ich dem Bereich Telefon und Tv nur Probleme.

    Telekom: Online Vertrag abgeschlossen, nie was angekommen. Telefonisch abgeschlossen an drei verschiedenen Hausnummer geschickt sprich Nr.23, 25 und 26 wohne aber auf 24. (Papiere und Geräte) Nach zwei Monaten angeblich illigal Zugangsdaten bekommen von einem Mitarbeiter von eine Zeitarbeiterfirma. Nach vier Monate und 120 Telefonate und ein Handy auf dem Bode geschmettert aus Wut endlich geschafft. :rolleyes:

    Unitymedia: Portierung von Telekom nach Unitymedia: Alles so weit funktioniert bis die Dicke Rechnung gekommen ist 189€ für 3play abgesehen von anderen Sachen. Ich fragte wieso etc, da sagte man mir weil mein Vertrag bei der Telekom im Jahr 2015 ausläuft und so viele Freimonate hat man nicht. Telekom angerufen und zack haben die einfach ein Jahr angehangen und gut ist. Da es ja verboten ist einfach ein Vertrag zu verlängern hat sich die Telekom entschuldigt und alle Daten an UM zugeschickt. Jetzt renne ich seit Dezember UM hinterher das alles gut geschrieben wird.

    Sky: Online Vertrag abgeschlossen: Da vergessen die mich einfach, und per Nachfrage und bestimmt 40 mal nachsagen das ich bei Unitymedia bin schicken die mir eine Kabel Deutschland SC.

    Ich kann Hanyverträge abschliessen etc kein Problem, aber bei der Sache nur Probleme am Hals.