1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Hilfe...(Show)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Trapi, 12. Oktober 2005.

  1. Trapi

    Trapi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte gerne Show empfangen...
    doch leider findet der bei mir nicht den Sender...wo heute auch das Türkei Spiel live übertragen wird.

    Türksat 2A 42' Doğu Uydusu 11.760 MHz
    Horizontal
    Symbol rate:
    5.925 Ksym/s
    FEC rate: 3/4


    das hier sind die Daten...
    ich finde bei mir zb. nur "Turksat1b" und normal "Turk1c"
    und dort ist Show nicht zu finden !


    Kann mir da jemand helfen ?
    Und was bedeutet denn FEC rate ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: brauche Hilfe...(Show)

    Diese Frequenz liegt auf dem Ostbeam, das wirst Du mit einer normalen Schüssel nicht reinbekommen, da brauchst Du eine Riesenantenne.
    Versuche doch mal diese Parameter, das müsste schon mit einer 90er Schüssel kommen:
    Freq: 12.530 Horizontal
    Symbolrate: 4.444 KSymB/s
    FEC: 5/6
    FEC ist übrigens die 'Forward Error Correction', auch Fehlerschutzrate genannt.
    Diese Angabe ist normalerweise beim Suchlauf erforderlich, wenn sie bei Dir nicht angegeben ist, dann richtet Dein Receiver das automatisch ein.
    Na denn Viel Glück! :winken: