1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rps007, 3. April 2004.

  1. rps007

    rps007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    liessow
    Anzeige
    Hi
    Ich hab gerade den Festplatteneinschub umgebaut.
    Dummerweise ist mir eine von den 2 Drahtbrücken
    auf der Platine ,in der Nähe des IDE Steckplatzes abgebrochen.Und nun weiss ich nicht wo die dran war. Ist auch nichts zu sehen wo Lötzinn ist oder so.
    Wäre nett wenn mir mal jemand mailen könnte wo die hinkommt , noch besser ein Foto.
    vielen Dank im Voraus.

    mfg RPS007
     

Diese Seite empfehlen