1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe !!!! Oder wer kennt jemanden ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bfkoehler, 20. Dezember 2002.

  1. Bfkoehler

    Bfkoehler Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ist ja alles schön und gut,

    Jetzt noch mal die Sache zu überlegen.

    zum 30-06-2000 Vertrag ausgelaufen

    irgendwann im Juli 2000 die Box versendet.

    Das erstemal das mir das aufgefallen ist das die Box nicht ankam war am 20.12.2000, da hatte man mir einfach mein Konto mit dem Geld belastet obwohl Ich in meiner Kündigung geschrieben habe das Ich ihnen den Lastschrifteneinzug entziehe.
    Ohne jeder Art von Vormanung.

    Also Juli 2000 - Dezember 2001 sind wieviel Monate ?? sagen wir mal so gute 15 Monate.

    Wer behält denn da so lange den Schein,nach 1 Jahr meine Ich doch das da alles oki ist.

    Mfg

    Bernd