1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe mit Neotionbox 501

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von buni55, 24. April 2010.

  1. buni55

    buni55 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich hab mir heute ein Neotionbox 501 gekauft.

    Mein Problem ist 1. ich will ein Kanal namens STV avrupa (Türksat 3A / Frekans: 11064 V / Symbol Rate: 13000 / FEC: 5/6), dich ich krieg das garnicht ich weis nicht wo das problem liegt, ich habe nähmlich keine ahnung.

    Mein 2. Problem ist das, wenn ich das Kanal Full X3 aufmach, steht da Falscher Sender.

    Wie gesagt ich habe keine Ahnung, aber ich glaube ihr braucht ein paar mehr Informationen um mir zu helfen, also das ist was ich weis:

    Ich habe 2 Schüssel, einer für die deutschen kanäle und der andere für die türkischen. Das Haus hat 3 Stockwerke und in jedem ist ein receiver. Mehr fällt mir eigentlich nichts mehr ein...wenn euch etwas unklar ist fragt mich bitte..

    Vielen Dank im Vorraus :D
     

Diese Seite empfehlen