1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe mit BBCi......

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarkusM, 6. Februar 2006.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Hallo Leute, habe eine Frage an euch:
    Da ja bald wieder Olympia ( Turin ) ist und ich auf die interaktiven Kanäle der BBC nicht verzichten möchte, würde ich gern die Kanäle abspeichern. Leider habe ich ja keine Skybox und auch Red Buttons, oder ähnliches, deswegen würde es mir helfen, wenn ihr mir hier schnell die Kanäle mit entsprechenden Pids durchgebt, damit ich sie schon mal speichern kann.

    Gruß, MarkusM
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  3. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    AW: Brauche Hilfe mit BBCi......

    Nachdem ich mit einem Editor die Angaben von www.lyngsat.com übertragen habe, erscheinen auf BBCi 1 bis BBCi 3 lediglich blaue Bilder mit einer roten 3 und einer 0, 1 bzw. 2 sowie eine Audiotonspur, auf der eine Ansage läuft "BBC ... audio one" oder so ähnlich. Ich dachte die BBCi-Kanäle enthalten eine Art verbesserten EPG (Wetter etc.)? Habt Ihr eine Ahnung, was ich da eingefangen habe und vor allem, welche Daten ich eingeben muss, um die wahren BBCi-Angebote zu erhalten?

    Für Eure Hilfe danke ich wie immer im Voraus.
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Brauche Hilfe mit BBCi......

    Diese Kanäle sind das Einzige von BBCi, was du mit einer einfachgen FTA-Box empfangen kannst. Das richtige BBCi bekommst du nur mit einer Sky-Box, da nur hier der "Red Button" funktioniert.
    Die blauen Bilder sind nur Testbilder oder Lückenbüßer, wenn mal nichts läuft.



     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Brauche Hilfe mit BBCi......

    Auch die News Multiscreens sind mit "normalen" Boxen nicht zu gebrauchen, da die Digibox diese erst "auseinanderschneiden" muss. Außer du kannst dich auf einen der Miniscreens konzentrieren... ;) Tonanwahl übrigens per Audiotaste.
     

Diese Seite empfehlen