1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von og63, 17. Mai 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

    @schubli hast den humax getestet? ich habe den pace (vor sw update) und den humax drei tage zu selben zeit (februar) getestet. ebenfalls an toshiba 37wl58p und kann vom pace nur abraten.

    vor allem wenn mehr als ein sat angesteuert werden soll und mehr als zwei karten vorhanden sind! nur ein ci-schacht (der humax hat zumindest 2), nur 4000 speicherplätze (der humax zumindest 5000).
     
  2. Schubii

    Schubii Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

    Na ja die Speicherplätze sind mir egal ,reichen auch so.
    Nach dem update ist der Pace noch besser als vorher schon und ich habe wie gesagt nix zu meckern ,Bedienung ist ok für mich und das Bild ist ob SD oder HD klasse (alles über HDMI angeschlossen,auch mein DVD Player von Toshi SD 350E mit internen Scaler ,klasse Teil)

    Mit dem CI-Schacht soll es noch Probleme geben da geb ich dir recht aber brauch den im mom eh nicht und hoffe das dies bald behoben wird ,immerhin funzt Premiere Karte tadellos :D

    Gruß Schubii
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

    habe mit meine premiere karte im humax auch kein problem!
     
  4. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

    Hallo,
    auch ich weiß nicht, welchen Receiver ich mir kaufen soll. Der eine sagt so, der andere so. Eigentlich bin ich nach den vielen Meinungen hier im Forum total verunsichert. Hat jemand Erfahrung, ob im Pace das Zeta und das Easy-TV Modul laufen?
    Gruß emmis
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

    Morgen,

    vielen Dank erst mal für die vielen Beiträge und das keine Kritik an meiner Frage kam. Vielleicht warte ich doch noch auf des Wunder von Phillips.
    Technisat wird sicher ers im späten Herbst. ...Ein Mist ist das- ich bin so HD "heiß".

    og63
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

    also ich hab jetzt den Humax zunächst mit Vorbehalt auf Probe für 349.- gekauft u. an einen Toshiba 73 WL58p angeschlossen. War zuvor auch skeptisch, deshalb die Rückgabegarantie verlangt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden u. gebe den Humax nicht mehr zurück. Bild ist einwandfrei über HDMI u. die Bedienung kinderleicht. Auch mit dem zusätzlich angeschlossenen DVD Recorder von LG77900MH klappt alles besser als vorher erwartet. Auf das neue SW Update, das jetzt nach Pfingsten kommen soll, bin ich gar nicht so scharf, aus den bekannten Gründen mit HD Film.
     
  7. misstari

    misstari Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

    Also, wenn Du das erste Update noch nicht drauf hast, kann ich Dir nur Mut machen. Bei mir ging es wie geschmiert und das Bild bei Premiere HD ist sichtbar besser geworden.
    Gruss Helmut
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe-Humax kaufen oder warten

    ich hab ja ein neues Gerät und da ist von Haus auf die Release .10 drauf u. damit bin ich zufrieden.