1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe für Wavefrontier

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von premierekunde, 6. April 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Brauche Hilfe für Wavefrontier

    oder du nimmst 4x sowas:

    EMP Profiline DiSEqC Relais 8/1 P.168 W2 von Ansteuerbar mit DiSEqC 1.1 und DiSEqC 1.2. Für 1 Teinehmer und 8 Satpositionen plus terrestischen Eingang und Wetterschutzgehäuse. DiSEqC u. Multischalter DiSEqC-Schalter EMP-Centauri

    da passen je zwei rechts und links an die Halter des Frontreflektors. Mittels Dip Schalter umschaltbar und auch mit Diseqc 1.2 ansteuerbar. Zusätzlich hast du Reserve für 3 weitere Positionen.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Brauche Hilfe für Wavefrontier

    Klasse Beitrag.. wurde aber schon in Beitrag 3 damit begonnen und damit fing das hier jetzt alles sooo an....
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brauche Hilfe für Wavefrontier

    entschuldige bitte, dass ich ein bei mir in der Praxis zuverlässig arbeitendes Bauteil empfohlen habe.

    Einer der Spaun Schalter, die auch im Einsatz sind war dafür ab Werk defekt.
     
  4. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche Hilfe für Wavefrontier

    Hört sich auch gut an. Danke
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Brauche Hilfe für Wavefrontier

    Es ist halt die günstigere Lösung mit DiseqC 8x1 Schaltern.
    Ich habe bis jetzt auch drei dieser Teile verwendet, zwei davon waren auf einem Ausgang bald defekt.:mad: Da aber nur 5 Positionen angesteuert werden sollen reicht es immer noch.:winken: