1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe für reseiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Selina77, 28. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Selina77

    Selina77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    oh ja genau vergessen zu sagen habe noch einen alten röhren tv
    also muss ich die 20 euro für digitales tv nicht zahlen ?
    aber meine frage eigentlich welchen resiver brauch ich nun ist der ok was ich euch gezeigt habe?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.255
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gebe mal die Bezeichnung an
    Nein! Das ist nicht für digitales TV sondern ein Pay-TV Paket.
    Die ÖR (in SD und HD) sowie die Privaten Sender (in SD) bekommst du ja jetzt schon digital.
     
  3. Selina77

    Selina77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    oh danke für die info werde mich mal mit denen in verbindung setzten
    warum die mich so verarschten die wollten mir ja auch einen rsiver atdrehen zum mieten
    mit monatlich gebühr so 5 euro
    danke dir blue
     
  4. Selina77

    Selina77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hm ok danke
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Zusatzkosten für Fernsehen "kein Pay-TV andrehen / aufschwatzen lassen".
    Wenn du selbst einen DVB-C Receiver mit Scart kaufen willst, Empfehlung:
    Ferguson Ariva 102 Cable (später auch an einem neuen TV-Gerät nutzbar, mit HDMI)
    Anleitung / Handbuch > A102cable Manual DE V2
    Aktuelle Firmware, falls erforderlich > Firmware Ariva 102 Cable V.1.27B8 vom 31.08.2015
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  6. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Ich glaube nicht das die dich verarschen wollen, sondern das du das ganze nicht richtig verstanden hast. Rufe da an und informiere dich richtig und ohne etwas selbst bestellt zu haben hast du auch keinerlei Vertrag mit UM.