1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe für AC Classic modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sat-paul, 29. Juli 2009.

  1. sat-paul

    sat-paul Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe ein sky abo in NRW mit I 12 Karte und einen kabel receiver Technisat NCI. Das AC modul sollte an meinen 2. wohnsitz die karte in einem Technisat MF4-S entschlüsseln. geht leider nicht.
    zweitabo zu teuer. gibt es eine andere möglichkeit, anderen receiver oder anderes modul.
    wer kennt eine möglichkeit?