1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thereturns, 4. September 2004.

  1. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    Anzeige
    Hallo alle zusammen mir wurde das Forum empfohlen.

    Mein Thema:

    Ich möchte mir eine Satanlage kaufen und bei mein Hädler um der ecke der hat einige Digital Receiver da nur habe ich keine Ahnung welchen ich nehmen soll.

    Opentech Osd 4100 PVR

    Opentech Osd 4000 PVR

    Technisat Digi S1

    wäre euch danbar wenn ihr eine Antwort schreibt weil der Händler kann mir viel erzählen wenn der Tag lang ist und ich selber keine Ahnung habe.


    Gruß
    Thereturns
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Brauche hilfe Digital Receiver

    Hallo Thereturns,

    bevor ich mir den Opentech 4000 PVR (aus Taiwan mit kroatischer Handelsvertretung ?) holen würde, kame der Technisat Digicorder S1 ins Haus. Eindeutig besser. Deutsches Qualitätsprodukt!

    Gruß Hajo
     
  3. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Brauche hilfe Digital Receiver

    Danke

    dann werde ich mir den Technisat zulegen.

    Gruß
    Thereturns
     

Diese Seite empfehlen