1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe, Bitte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wowa2478, 9. Juli 2004.

  1. wowa2478

    wowa2478 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    1. Möchte gerne SIRUS2 5° ost und AMOS 5° west empfangen, habe mir die Footprints anschaut, und bei AMOS1 steht 50 dBW,was für ein durchmesser von Antene brauche ich dann, kann mir Jemand helfen?

    2. Zu hause habe ich eine 80 cm Durchmesser Antene, 2 LNB's eine auf Hotbird und andere auf Astra ausgerichtet, 4 DiSEqC Schalter und vier Receiver, das Problem ist folgendes, wenn Receiver 2 an ist dann, kann man auf Receiver 4 nur Astra empfangen, und wenn der 2 Receiver aus ist dann ist der signal von Hotbird nicht Astra da, aber in Abstand von ungefähr 2 sekunden, was könnte ich da falsch machen?

    3.Welche Bücher über Satempfang sind empfehlenswert zur lesen? Bitte Deutsche oder Ukrainische Bücher.

    Sorry für die Fehler bin nicht sehr lange in Deutschland.

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche Hilfe, Bitte!

    Erstmal die Stecker überprüfen. Guter Massekontakt ist wichtig.

    Blockmaster
     
  3. wowa2478

    wowa2478 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe, Bitte!

    es ist aber nicht, aber trotzdem danke/sankyou/dzenkuje/djakuju/spasibo