1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim Receiverkauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von El_Zid, 3. Dezember 2005.

  1. El_Zid

    El_Zid Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin vom Unterforum her,wenn nicht tuts mir Leid :>

    Aaaalso,ich hab da nen Fernseher,aber kein funktionierenden (?) Kabelanschluß.Vielleicht auch gar keinen Kabelanschluß (ich wohn noch nich solange da wo ich den Receiver benötige ^^)

    Also,ich hab keine Antenne (oder zumindest keinen Anschluß an diese,und kann auch keinen legen).

    Jetzt meine Frage,was für einen Receiver brauche ich?
    Soweit ich das richtig verstanden hab gibt es da zwei Arten.
    Einen über Antenne und einen der einfach irgendwie selbst empfängt.
    DVBT heißt der glaube ich ^^

    Naja,jetzt hab ich aber keine Ahnung wie das funktioniert,ob der wirklich funktioniert und überhaupt DVBT heißt.

    Was brauche ich um per Receiver was ohne Antenne zu empfangen?
    Auch eine Minisatelitenschüßel oder wie der Schrott heißt will ich nicht.
    Also quasi Kabel rein und gucken.

    Hoffe ihr könnt mir so halber helfen,danke schonmal.
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Brauche Hilfe beim Receiverkauf

    Tach auch,

    mach dir erstmal hier http://www.ueberall-tv.de/ schlau, ob in deinem Gebiet DVB-T (wenn möglich mit Mini-Antenne) empfangbar ist.
    Dann geht's weiter im Text.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Brauche Hilfe beim Receiverkauf

    Das gibt es nur beim analogen Kabelfernsehen!
     
  4. El_Zid

    El_Zid Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Brauche Hilfe beim Receiverkauf

    Naja,sollte eigentlich.
    Wohne in Frankfurt.

    Und das is n Wohnheim,und ein andrer dort hat das auch schon so.
    Wieder ein andrer hat eben diese Mini Antenne.
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Brauche Hilfe beim Receiverkauf

    Und wo bitte ist jetzt das Problem, wenn du dir auch das Equipment kaufst welches deine Wohnheim-Mitbewohner auch haben um fernzusehen? :rolleyes:
     
  6. El_Zid

    El_Zid Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Brauche Hilfe beim Receiverkauf

    Das ich keine Ahnung habe was die fürn Dingens haben und ich die sogut wie nie sehe um zu fragen?

    Also ich wollte eben nur mal fragen welche Art ich denn nun brauche.
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Brauche Hilfe beim Receiverkauf

    Und woher sollen wir das wissen?
    Ich kenne die Wohnheimbewohner nicht!
     

Diese Seite empfehlen