1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Hilfe beim Nokia 211 S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Frohni79, 20. September 2003.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Ich habe eine klasse Möglichkeit gefunden meinen 211s permanent abstürzen zu lassen breites_ :
    Hatte vor kurzen eine Kanalsuche gemacht und jedesmal wenn ich nun auf den Sender "MPEG2 HD" oder so? schalte, stürzt mein Receiver ab, manchmal kommt noch etwas Musik im Hintergrund, manchmal nicht und das Bild sieht aus wie der Schwarz/Weiß-Gries in bunt oder es bleibt ganz schwarz.

    Was soll das? ist das bei euch auch so?
     
  2. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja und wie bekomme ich den MM 211 S wieder zum laufen? Reset? und wie??
    Diese Aktion ist mir durch puren Zufall unterlaufen und nun blinken nur noch die beiden roten Dioden!!!

    <small>[ 03. Januar 2004, 20:08: Beitrag editiert von: Digifan21 ]</small>