1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim Humax 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von muros, 30. September 2006.

  1. muros

    muros Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo leute bin neu hir mein humax hat vom kumpel 2 mal neue settings bekommen. bis grade lief er auch jetzt habe ich nur noch drei grüne punkte wen mann ihn ein und aus schaltet komt erst RA wie krieg ich jetzt am laufen
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Brauche hilfe beim Humax 5400z

    Die Settings neu einspielen!

    Möglichst fehlerfreie Settings verwenden! (ohne Transponder- und Kanaldoubletten)

    mfg
    Charlie24
     
  3. muros

    muros Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Brauche hilfe beim Humax 5400z

    Hallo leute klappt immer noch nicht stimmt das , das mann den netzteil auswechseln muß. so sagte mann mir dann würde es wieder laufen.ich habe keine ahnung.kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da strom ankommt
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Brauche hilfe beim Humax 5400z

    Auch das Netzteil kann hinüber sein. Das hängt vom Alter und vom Typ des Geräts ab.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen