1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim HD Receiver kauf.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Micha PW, 30. Mai 2010.

  1. Micha PW

    Micha PW Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Ich habe schon den ganzen Tag gelesen und gesucht aber die Auswahl an HD Receiver ist ja gewaltig.:eek: Da liegt auch mein Problem: Ich such den optimalen HD Receiver für meinen Philips 32PFL5404H/12! Er sollte so um die 150Eur kosten, Festplatte ist kein muss, HDMI, USB und einen CI Schacht für ein CI-Modul haben!

    Ich bin für jede Hilfe oder Tipps dankbar.:love:
    Danke

    Micha:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche hilfe beim HD Receiver kauf.

    Du meinst wohl nen CI Schacht für ein CI-Modul ;)
    Was hast denn vor ? Sky oder was anderes?

    In der Preisklass sind die HD Receiver von Edison recht gut.
     
  3. Micha PW

    Micha PW Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche hilfe beim HD Receiver kauf.

    Genau das meint ich. Für sky oder HD+. Bloß irgendwie hab ich es auch so rausgelesen das nicht jeder HD Receiver für mein Philips 32PFL5404H/12 geeignet ist?!?:(
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brauche hilfe beim HD Receiver kauf.

    Warum sollte das so sein?

    Im Grunde reicht für dich der Edision argus mini sat ip. Der hat neben zwei CI-Schächten auch noch zwei Kartenleser, sodass du die CI-Module im Grunde gar nicht brauchst. Der kostet ca. 110 € und kann mit einer alternativen Firmware sowohl Sky- als auch HD+-Karten lesen (für Sky braucht es aber eine S02-Karte, keine V13!).
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brauche hilfe beim HD Receiver kauf.

    Der Edi Piccollo und Mini kann auch die V13 Karte, und der VIP / VIP2
    mit Kabel-Tuner sogar die V23 von Kabel BW und Sky.

    Gruß
    Discone
     

Diese Seite empfehlen