1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von kloeulle, 2. Oktober 2007.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Dann muss ich hier aber auch mal was einwerfen bzgl. "Mit 15 Jahren braucht man kein Sky!" ;)
    Also ich selbst bin erst 16 und schaue auch leidenschaftlich gerne englisches Fernsehen. Mittlerweile ist der 19,2-Receiver sogar schon aus dem Zimmer verbannt. Besonders die ganzen HD-Sachen finde ich klasse, und Serien im OT sind sowieso das beste, zumal sie viel früher kommen. Ich habe hier eigentlich alles in Englisch, sogar mein Windows und Games für PS3 usw. sowieso - Was auch daran liegt, dass die als Import aus USA u.A. wegen des genialen Dollarkurses für unter die Hälfte des Dtl.-Preises zu bekommen sind.
    Ich habe hier auch eine SkyHD-Box, die ich zu Weihnachten bekommen habe und - jetz köpfen mich wohl alle mit der "Mit 15 Jahren braucht man kein Sky!"-Einstellung - das komplette Sky World Abo + HD. Anfangs habe ich das noch komplett bezahlt, vor allem durch meine Verdienste durch Webdesign usw. Anfangs waren auch meine Eltern skeptisch, aber mittlerweile haben die sogar Premiere gekündigt und auch eingesehen, dass man bei Sky soo viel mehr für's Geld bekommt, vor allem im HD-Bereich. Mein Vater kommt mittlerweile täglich an und möchte gerne Simpsons bzw. 24, Prison Break usw. schauen ;). Er wird sich jetzt auch ein Multiroom-Abo und eine weitere HD-Box für's Wohnzimmer anschaffen.
    Das ganze kostet also ein Schweinegeld im Monat, aber das lohnt sich echt. Ich denke mir immer nur - Soll ich jetzt alle Einnahmen sparen bis an mein Lebensende, um dann alles zu vererben, ohne je was davon gehabt zu haben? Oder nicht ganz so radikal: Soll ich warten, bis ich 18 bin, um mir dann endlich Sky kaufen zu "dürfen"? Dann habe ich wohl ganz andere Sorgen und werde wohl durch's Studium nichtmal so oft zum TV-Schauen kommen. Also kann ich doch jetzt schon Sky genießen, man lebt nur einmal... Und JA, durch Sky hat sich meine Englischnote wirklich um 2 Punkte verbessert, man lernt echt unheimlich gut neue Redewendungen!

    So, und jetzt könnt ihr auf mich einhauen :winken:
    Oli
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Hallo,

    ich bin durchaus der Meinung, dass man mit 15 noch nicht JEDEN Wunsch erfüllt bekommen sollte. Denn Sky ist teuer - und ob es das einem Wert ist, weiß man erst, wenn man selbst Geld verdient oder zumindest mit einem knappen Budget jeden Monat auskommen muss.

    Vom Jugendschutz will ich gar nicht erst anfangen...

    Und ich bin auch noch jung - 24 - wollte in Kinder- und Jugendjahren auch jede Menge Zeug. Jetzt kann ich es mir - aber auch nur Stück für Stück - leisten. Ich halte das für keinen Fehler...

    Greets
    Zodac
     
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    @oliklottka
    Hast recht, ist die richtige Einstellung!

    mfg

    karlmueller
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Sorry ... aber ein 15 und ein 16jähriger stimmen sich gegenseitig zu, dass sie das Recht haben sollten alles zu bekommen was sie wollen? ;) :D

    Greets
    Zodac
     
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    @ Zodac

    Wieso sollte der Preis für meine Eltern so wichtig sein, weil ich das Sky Abo selber bezahlen würde und meine Eltern einen Bekanneten inEngland haben, der mir das besorgen würde?
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Von wo bekommst du das Geld denn? Taschengeld oder Nebenjob? Soll jetzt nciht angreifend klingen :)
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Was ich mit 15 alles haben wollte! u.a. ein Auto, eine dicke Stereoanlage, einen Freund mit dickem xxx, ein dickes Bankkonto...........

    nun, 18 Jahre später hab ich all das - das ging aber auch nicht von heut auf morgen :)
     
  8. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Warum soll ich mir nicht das kaufen können, was ich möchte, wenn ich es selbst bezahle?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    @oliklotta:
    Wenn du das kannst - ist das ja auch in Ordnung. Wobei du halt noch nicht voll geschäftsfähig bist und deshalb deine Eltern brauchst, die z.B. ein Abo auf sich laufen lassen.

    Greets
    Zodac
     
  10. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Nein, brauche ich noch nichtmal... Das Abo läuft auf Martys Adresse und auf seinen fiktiven Namen, die Zahlungen werden von meiner eigenen (Prepaid-)Kreditkarte abgebucht, die ich alle paar Monate von meinem Konto aus aufladen.
    Aber jetzt bin ich ja wenigstens mal 16, also durfte ich zumindestens endlich mal ein Gewerbe anmelden, das macht auch schon einiges leichter...

    Wie sieht's denn jetzt beim TS aus bzgl. der Überredung seiner Eltern? ;)