1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von kloeulle, 2. Oktober 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Danke, wodurch würden diese Einmalkosten entstehen und kann man mit der Sky-Box auch andere Sender empfangen?

    P.s. Nur um es zu erwähnen läuft ja alles wenn dann über meinen Vater, weil ich ja erst 15 binund um ich wollte auch noch erwähen, dass ich einen LCD HD-ready habe, also ist mir HD auch wichtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Nun die Einmalkosten setzen sich zusammen aus:
    -der Installation der SAT-Anlage (falls nicht vorhanden)
    -einer SkyHD box (Neupreis bei Sky z.Zt. 299 Pfund für Neukunden. Über Ebay günstiger zu bekommen)
    -der Freischaltgebühr für Sky (wenn du ein Abo nimmst. Activation fee liegt bei 30 Pfund)
    -der entwaigen Agenturprovision, falls Du ein Abo über einen Zwischenhänlder buchst.

    Übrigens gibt es auch BBC-HD welches unverschlüsselt ist.
    Wenn Du ein Sky-Abo nimmst, bekommst Du die HD-Versionen zum enstprechenden SD-Paket dazu. Also wer das Filmpaket gebucht hat bekommt auch SkyMovies-HD, wer nur das VarietyMix gebucht hat SkyOne-HD usw.
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Danke:

    - Sat-Anlage werden sich meine Eltern wahrscheinlich kaufen, um Kabelkosten zusparen!
    - SkyHD Box würden meine Eltern bei Ebay kaufen und ich würde sie dann bezahlen!
    - Activation fee würde ich bezahlen!
    - Es würden mir drei Engländer einfallen, die mir Sky unter umständen besorgen könnten!
    - BBC-HD würde mir reichen!
    - Ich würde nur ein einziges Paket bestelölen, weil ich ja nicht nur noch Fernsehen wollen würde!
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Willst du wirklich nur für BBC HD extra eine SkyHD Box haben? Ich weiß ja nicht wieviel Geld ihr habt, 299 Pfund ist nicht gerade n Häppchen. Ihr müsst ja eh schon mehrere Receiver kaufen, denn die SkyBox kannst du nicht für die deutschen Sender benutzten! :winken:
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Für BBC-HD alleine reicht auch eine normale HD-Box. Wenn aber bei einem Abo auch die HD-Kanäle empfangen werden sollen, dann braucht's auch eine SkyHD-Box. Abgesehen davon, wer ein Sky-Abo abschliesst braucht auch eine SkyBox (ob nun HD, Sky+ oder einfache Digibox). Denn ohne Box-ID kein Abo.
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Wie viel kostet den eine normale Sky-Digibox, ich brauche die deutschen Sender dann nicht mehr, weil ich heute sowieso kein deutsches Fernsehen mehr sehe, ausser der Sportschau und die kann ich dann auch bei meinen Eltern gucken!
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Sky ist ja auf 28,2° und die deutschen Sender auf 19,2°. Ich selbst habe einen Motor, aber kann diese Positionen auch durch "Schielen" abgreifen, damit die Eltern das eine und kloeulle das andere gleichzeitig sehen können.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Neu so zwischen 30 und 100 Pfund je nachdem. Musst mal bei Ebay schauen.
    Das ist eine einfach Box, ohne HD und ohne Festplatte.
     
  9. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch


    Der Nachfolger des Astra 2D, Astra 2E, wird ja keinen Spotbeam haben, d. h. man könnte dann in großen Teilen von Europa BBC und ITV unverschlüsselt mit einer 60er empfangen. Das ist rechtlich sehr problematisch, Englisch ist ja schließlich praktisch die Weltsprache, so daß zu befürchten ist, daß früher oder später BBC und ITV wieder verschlüsseln werden. Astra 2D hat zwar noch eine Lebenszeit von ca. 4 Jahren, aber das muß nichts zu sagen haben.

    Falls jemand andere, bessere Infos hat, gerne, auch ich würde mich freuen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

    Heisst noch lange nicht, dass es mit Sicherheit so kommt. Und das klang nun sehr nach Fakt. Ist es aber nicht. Die Freesat-Plattform, die von BBC und ITV angekündigt wurde, sieht bislang keine Verschlüsselung vor. Bislang hat man ausdrücklich gesagt, dass unverschlüsselt gesendet werden soll.
    Wenn wieder eine Verschlüsselung vorgenommen wurde, geht das hier nur über die Sky-Plattform...also NDS-Videoguard. Alles andere ist nicht umsetzbar.