1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim Ausrichten der Sat Schüssel.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ibico, 27. April 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich habe mir eine 1m Schüssel gekauft mit 4 Twin LNB´s, ich möchte damit die Satteliten Astra 19,2°, Hotbird 13,0°, Sirius 4,0° und Amos empfangen. Finden kann ich nur die Satelliten Astra und Hotbird aber nur jeweils einen von den zwei, wenn ich Astra empfange dann ist der Hotbird nicht mehr auffindbar und umgekehrt, kann mir jemand einen Tipp geben wie man eine Sat Schüssel richtig aufstellt.

    Signalpegel ist zur Zeit bei 92%


    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Ibico
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    die beide kannste mit 2 single LNB mit ein schalter anschliessen und dann kannst die gleichzeitig empfangen aber AMOS ist zu weit da barauchste noch ein schüssel,100cm ist ausreichend
     

Diese Seite empfehlen