1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei spanische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von crusico, 18. Oktober 2019.

  1. crusico

    crusico Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich lese nur von Senderlisten und Codes, Schlüssel...hast du Mal bitte ein Link, wo ich Mal Nachlesen kann?
     
  2. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Ja, ich habe die Nachricht gerade gesehen (war die Woche etwas viel beschaeftigt und konnte noch nicht frueher reinsehen)

    Also bei einen Movistar+ Abo (da kenne ich mich mit aus) waere es so. Da haettest du dann Karte mit Box und kannst je nach Interesse (Algemein, Serien, Filme, Sport oder Fussball) entsprechende Sender sehen und aufnehmen. Ein "On Demand" Angebot, vergleichlich "Netflix" gibt es auch. 99% der Sender senden Filme/Serien die aus dem Ausland kommen mit Original Ton. Bei US/UK Produktionen ist das Englisch und auch so manche deutsche Serie kann man sehen.

    Ich bin ja gerade dazu gekommen, die PN zu beantworten. Am besten schilderst du mir dort genau, woran interesse besteht. Den Movistar+ ist monatlich schon recht teuer und da sollte sich das schon lohnen. Ansonten (ohne Movistar+) waeren es dann in der Tat die TDT Sender, die via FTA auch auf Hispasat sind. Allerdings kenne ich mich bei den Sendern/Empfang nicht aus. Da muesste dann jemand anders kommentieren.
     
  3. Feedhorn

    Feedhorn Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    150 cm , 62 ost bis 45w
    Sx6 sf4008 D15 u.a.
    Die sind natürlich nicht FTA, aber....
    Siehe unter :Auslandsfernsehen Spanisches TV in Deutschland
    in diesem Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
  4. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi crusico,
    über 30° W kannst du mit Schüssel die TDT Sender aus Spanien empfangen.(das terrestrische span. Fernsehen)
    Dafür brauchst du das offizielle Empfangsgerät (Televes ZAS Combo Sat HD). Die Sender die du damit sehen kannst wären:

    Allgemein :
    TVE 24h, Cuatro, 13 TV, Antenna 3, La 1 (TVE1), La 2 (TVE 2), La sexta, Neox, Nova, Telecinco, Antena 3 HD, Cuatro HD, La Sexta HD, Telecinco HD, Mega, TVE1 HD

    Filme :
    Paramount Channel

    Unterhaltung :
    Divinity, Energy, Factoria de Ficcion (FDF), Atres Series HD, Be Mad, Dkiss, Ten, Atres Series, Be Mad HD

    Kinder :
    Disney Channel, Boing, Clan TVE

    Sport :
    Real Madrid TV, Teledeporte TVE (TDT), Teledeporte HD, GOL TV, Real Madrid HD

    Andere :
    DMAX HD

    Du kannst diesem Empfänger auch über einen Satshop aus Frankreich beziehen; kostet 1-malig knappe 400€.
    Einfach nach "tdt sat" googeln. Erster Treffer ist dieser shop (tv...rner.com)
    Viel Spass bei der Suche, buratino.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.158
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    XXXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
  6. Feedhorn

    Feedhorn Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    150 cm , 62 ost bis 45w
    Sx6 sf4008 D15 u.a.
    Teurer Spaß
     
  7. Feedhorn

    Feedhorn Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    150 cm , 62 ost bis 45w
    Sx6 sf4008 D15 u.a.
    400 EUR!
    Mit SX88+ 75 EUR!