1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Software Download Digi Pal 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 9. April 2003.

1. Mario_F

Mario_F Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    das hat er wohl schon

2. hasenmann

hasenmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo es scheint Dir das DOS "abhanden" gekommen zu sein - mein Tip der sich schon zig mal bewährte:
    Nimm wenn Du beim vertrauten Microsoft bleiben willst nur WIN98SE, WIN2000pro oder XPpro. Mit WINME oder gar Win95 wirst Du nicht glücklich. Ich weiß zwar nicht ob das aktuelle Problem nun ME verursacht hat, aber alle Leute die ich kenne die WINME hatten, waren nur mit der Fehlersuche beschäftigt, anstatt sich schöneren Dingen am PC zu widmen, also entweder mach alles neu auf WIN98SE wenn der Rechner schon älter ist, ansonsten XPpro oder 2Kpro. Auch die Home-Editionen sind leider zu beschnitten.
    Nur so als Tip nebenbei