1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Software Download Digi Pal 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 9. April 2003.

  1. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    schau doch einfach mal auf der Microsoft-Homepage nach. Vielleiht findest Du da etwas?

    Grüße, Frank
     
  2. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab schon auf der microsoft Homepage gekuckt lässt sich nichts finden.
     
  3. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab jetzt gerade mal das mit Ausführen gemacht bei command ist wie gesagt garnichts passiert.Und bei cmd meinte der Computer das er die Datei nicht findet.
     
  4. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo gtmafia,

    ich habe gerade mal geguckt und auf die schnelle auch nichts gefunden. Aber stelle Deine Frage über MS-DOS dort doch mal in der ME-Newsgroup. Ich kenne leider niemanden mit ME den ich fragen könnte.

    Grüße, Frank
     
  5. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank Pibrac das du dir so eine Mühe machst ich hab mittlerweile schon alles probiert ich werde weiter suchen und bitte um Hilfe mir ist das wichtig wenn jemand fündig wird soll er mir eine E-Mail schreiben unter Profile steht meine E-Mail Adresse.
     
  6. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab mal ne Frage klickt ihr immer nur auf downbat oder downbat2 und dann geht es weiter oder macht ihr vorher noch etwas anderes?
     
  7. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein man macht nix anderes, man klickt bei Nutzung des Comport 1 die Downbat 1 an und bei Nutzung des Comport 2 die Downbat 2....was mich aber wirklich wundert ist, daß es unter ME bei dir nicht geht. Also unter XP Pro läufts.

    MfG

    HK
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Unter den NT-basierenden Systemen gibt es kein DOS! Das, was da mit CMD (oder schlechter: command) geöffnet werden kann ist eine sog. Konsole. Textorientierter Kommandozeileninterpreter, unter Linux "Shell" genannt (unter Windows nennt man den grafischen Teil "Shell"...)

    Unter WinME gibt es die Konsole (da dann wirklich DOS) auch noch. Microsoft tut aber so, als würde ME nicht mehr auf DOS basieren, was aber gelogen ist.

    Unter ALLEN windows-systemen geht ein Konsolenfenster auf, wenn man "command" eintipp (man kann auch eine Verknüpfung mit "command.com" anlegen)

    Unter NT/2000/XP sollte man aber cmd.exe den Vorzug geben.

    Aber wozu genau war das nochmal nötig? TechniSat wird doch wohl eine grafische Windows-Oberfläche zusammenklicken können... oder nicht?
     
  9. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war gestern ewig im Internet hatte mir ein Norton Commander 5.0 Heruntergeladen die ZIP File hat sich dann von alleine Entpackt und ich hatte jetzt ewig viele Norton Commander Dateien auf meinem Rechner mang den Dateien waren noch ca.6 Installer die aber auch nicht reagieren wenn ich draufklicke .Was soll ich mit dem Norton Commander für DOS jetzt machen ich bin völlig verzweifelt.
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hör lieber auf, gtmafia, sonst zerschießt du dir noch dein schönes OS. sch&uuml
    Schönes Wochenende, Reinhold