1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bimmer8, 4. Oktober 2010.

  1. Bimmer8

    Bimmer8 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited

    Habs grad ausprobiert, geht......hast recht. Aber vorhin stand: Die Datei ist nicht mehr verfügbar. Trotzdem danke.

    @nelli Dacht, das ich bekomm noch n paar Taler dafür weil du geschrieben hast von wegen trennen. Dann wohl eher im Schrank verstauen:)
    Obwohl, es gibt doch den auch als normalen HD Fox? Also echt nix mehr wert?
     
  2. Bimmer8

    Bimmer8 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited

    Hab den Seriengenerator runtergeladen. Welchen soll ich den nun auswählen für ne S02 karte? Oder sind das alle Receiver für S02 Karten
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited

    Am einfachsten ist das mit der D Box II. Ganz nach oben scrollen und SAT auswählen.
     
  4. Bimmer8

    Bimmer8 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited

    Würden die das denn nicht merken mit der DBox Nummer, dass da was nicht stimmt, denn ich bestell ja HD dazu?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited

    Nö, ich habe mal getestet, und eine Alte S 01 Smardcard einer D- Box I angegeben. Sogar auf dieser wurde HD als OK angezeigt.
    Die hätten mir diese also auch freigeschaltet.:D
    Ist Sky scheinbar egal, wen der User HD bestellt, aber theoretisch gar keinen HD Receiver hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited


    Du hast 3 mal Pay TV abonniert und dir auch noch einen extra Receiver für das Gängel TV gekauft aber kein geld für eine Dreambox.
    Sehr merkwürdig :D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited


    Klar ist denen das egal, hauptsache die Kohle kommt rein.
    In NRW und Hessen gibts auch HD ABOs, aber nur einen HD Sender von sky.
     
  8. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche Hilfe bei Sky, HD+ und MTV Unlimited

    Bei Ebay (und vermutlich auch bei Amazon) gibt es das Alphacrypt Light Modul für 1 Euro bei Abschluss eines Sky Abos. Das habe ich vor einem Jahr auch so gemacht und musste nie eine Fake-Seriennummer angeben. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich Sky-Empfang.

    LG,
    jazzy