1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Receiverwahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ladung, 8. Juli 2004.

  1. ladung

    ladung Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich ziehe demnächst in eine andere Stadt um. Auf dem Dach meiner Wohnung ist eine Satellitenschüssel montiert (ich gehe davon aus, dass es eine Analoganlage ist). Kann ich mir nun auch einen Digitalreceiver kaufen (und was ist da empfehlenswert) oder muss ich mich nach einem Analogreceiver umsehen? Ich wäre über Antworten dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Brauche Hilfe bei Receiverwahl

    Wenn es eine analoge Anlage ist, wird wohl auch nur ein Analogreceiver funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen