1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Pioneer DVR-530H-S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von zorrom, 12. März 2006.

  1. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo an alle Ich bin noch ziemlich neu hier und finde es ist ein super Forum.

    So nun zu meinem Problem:

    Ich habe den Pioneer DVR-530H-S Recorder und habe ihn an meinen Receiver Humax PR-HD1000 über Scart verbunden.
    Der Pioneer hat ein GUIDEplus und Ich bekomme keine verbindung zu meinem Receiver über das G-LINK Kabel.
    Was kann Ich sonst noch machen um vom Receiver Aufnehmen zu können ohne das Ich immer zu hause sein muß.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!


    MfG

    zorrom
     
  2. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Brauche Hilfe bei Pioneer DVR-530H-S

    Du musst darauf achten, dass der Empfänger des G-Linkkabels über dem IR Sensor der Box hängt. Dann kann man über das Menü des Pioneer versuchen Kontakt aufzunehmen. Dieser versucht dann ein bestimmtes Programm anzuwählen und sich abzugleichen.
     
  3. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Brauche Hilfe bei Pioneer DVR-530H-S


    Hallo Schnuffy

    Vielen Dank erstmal für deine Anwort,aber das habe Ich auch alles schon ausprobiert,aber es funktioniert nicht.
    Ich vermute das mein Receiver noch zu neu ist und er ihn deshalb nicht findet?????


    MfG

    Zorrom
     

Diese Seite empfehlen