1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei meinem Festplattenspeicher Receiver M100/2 CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tina1994, 14. März 2009.

  1. tina1994

    tina1994 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen digitalen Receiver M100/2 CI. Durch Aufnahmen ist der Festplattenspeicher voll u. ich komme nicht mehr an die einzelenen Aufnahmen, um sie anzuschauen. In der Bedienungsanleitung steht leider keine Info zu diesem Thema. Hat jemand einen Ahnung, wie ich die Aufnahmen abspielen kann? Als letzte Möglichkeit sehe ich nur noch die Formatierung der Festplatte, damit ich wieder neu aufnehmen kann. Aber ich würde gerne meine aufgenommen Filme anschauen. :(
     
  2. cledrera

    cledrera Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe bei meinem Festplattenspeicher Receiver M100/2 CI

    Festplatte ausbauen,
    In PC einbauen,
    beten, dass der PC die Platte lesen kann,
    Alle Aufnahmen auf PC-Festplatte kopieren.
    Einige Aufnahmen auf der Receiverplatte löschen.
    Receiverplatte wieder in Receiver einbauen.
    Anschnallen,
    Rauchen einstellen

    ... hoffentlich hat es geklappt.

    Deine Frage erinnert mich an das ATA-Festplattenproblem unter Win95. War die Platte voll, ging teilweise nichts mehr, außer die obige Nummer.

    Wäre im Übrigen schön, wenn noch eine Antwort käme, da ich mir den Receiver gegebenenfalls auch zulegen will.

    cledrera
     
  3. tina1994

    tina1994 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe bei meinem Festplattenspeicher Receiver M100/2 CI

    Hallo cledrera,

    danke für den Tipp. Sobald ich ausprobiert habe, ob es funktioniert, gebe ich Dir Bescheid. Müsste ja dann auch mit einem USB-Kabel (ohne Aus- u. Einbau der Festplatte) gehen. Brauche aber erst ein passendes Kabel.

    tina1994
     

Diese Seite empfehlen